Notebook mit Symbolen von Dateien

Garantieverlängerung

Während der Herstellergarantie von Apple kannst du ganz entspannt sein. Allfällige Reparaturkosten bei Hardwarefehlern deines Macs (ohne Fremdeinwirkung) sind kostenlos. Danach trägst du das Risiko allfälliger Reparaturkosten.

Entscheide dich deshalb JETZT für eine rep-it Garantieverlängerung auf 3 oder 4 Jahre ab Kaufdatum! Die Leistungen der Garantieverlängerung entsprechen dem Umfang der original Apple- Herstellergarantie. Der ideale Zeitpunkt dafür ist gleich beim Kauf des Gerätes. Du kannst das aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachholen, selbst wenn das Gerät nicht bei uns gekauft wurde. Alles was du dafür tun musst; bringe oder sende dein Gerät mit Kaufquittung zu uns, damit wir den aktuellen Zustand überprüfen können. Wenn das Gerät noch einwandfrei funktioniert, kannst du die Garantieverlängerung bei uns abschliessen.

Wichtig: Verlängere deine Garantie unbedingt VOR Ablauf von 2 Jahren ab Kaufdatum, denn danach ist der Abschluss einer Garantieverlängerung nicht mehr möglich. Entscheide dich für 3 oder 4 Jahre ab Kaufdatum.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten
  • kein Selbstbehalt bei der Reparatur
  • schnelle Abwicklung, ohne Kommunikation mit Versicherungen
  • Reparatur direkt bei rep-it durch Apple zertifizierte Techniker
  • Top Qualität durch Apple Original-Ersatzteile

Ausgeschlossen sind

  • Schäden durch äussere Einflüsse wie Sturz, Schlag oder Flüssigkeiten
  • Softwareprobleme, Anwendungsfehler oder Analysekosten, falls kein Hardwarefehler vorliegt

Garantieverlängerung

rep-it G3J rep-it G4J
MacBook Air (13") 120.- 170.–
MacBook Air (15") 140.- 210.–
iMac 140.– 210.–
MacBook Pro (14") 220.- 330.–
MacBook Pro (16") 280.- 400.-
Studio Display 140.- 210.-
Mac mini 70.- 100.-
Mac Studio 220.- 330.-
Mac Pro 640.- 960.-
 

Alle Preise in CHF inklusive 8.1% MwSt.