Apple Hardware Reparatur Macintosh Garantiereparatur Mac Apple Care MacBook Pro Protection Plan MacBook Mac mini Mac Pro iMac Apple Tastatur Magic Mouse MagSafe Poweradapter defekt kaputt Nichtgarantie express Apple Premium Service Provider

Jeder einzelne hat seine Stärken,
als Team bieten wir dir
unschlagbaren Service!

Das Team

Wir engagieren uns täglich um dich mit professionellen, individuellen und schnellen Lösungen zu überzeugen. Wir pflegen freundlichen und persönlichen Umgang untereinander und erst recht gegenüber Kunden, du spürst das schon bei deinem ersten Besuch.

Christian Geissmann, Inhaber und Geschäftsführer

«Als Geschäftsführer kümmere ich mich um die Mitarbeiter und die Kundschaft, dabei lege ich Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation. Mir ist nebst der Firma auch die Zeit mit meiner Familie und Freunden sehr wichtig.»

Cornelia Geissmann, Administration

«Meist bin ich die erste Person, die Ihr Gerät in die Hand nimmt und anschliessend einen Reparaturauftrag im System erfasst. Ich erledige hauptsächlich administrative Aufgaben. Privat reise ich gerne im Wohnmobil durch die Gegend und geniesse die Natur.»

Selina Helbling, Technik & Administration

«Als Technikerin der rep-it führe ich am liebsten Reparaturen durch. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund oder so oft wie möglich auf dem Motorrad. Nebenbei halte ich mich als Instruktorin bei jumpsession.ch fit.»

Daniel Hutterli, Technik und Support

«Für die rep-it qualifiziere und repariere ich alle Geräte der Apple Produktepalette. Auch privat fasziniert mich die Elektronik, ich entwickle zum Beispiel gerne Schaltungen mit integrierten Mikrocontrollern.»

Ben Voss, Technik und Support

«Meine ruhige Art kombiniert mit einem Hauch "Asperger-Charme" machen mich zum idealen Kundensupporter (Querdenker mit System). Meine Hündin MiYu ist überall mit dabei. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Museen und mache sehr gerne Städtetrips.»

Marco Columberg, Technik und Support

«Ich mache die Fehleranalysen, repariere die Geräte und biete den Kunden am Schalter auch persönlichen Support. Privat verbringe ich viel Zeit in meinem eigenen Tonstudio und kreiere neue Songs.»

Aaro, Selina's treuer Begleiter

«Mein stundenlanges Schnarchen trägt einer entspannten Atmosphäre am Arbeitsplatz bei. Ich teste am liebsten verschiedene Schlafposition aus und lasse mich nur durch Hunde-Guezlis "stören".»

MiYu, Ben's "Grunzen statt bellen" Bully

«Studierte Schnarchen und Pupsen an der Hochschule für angewandte Cuteness. Sie bellt fliessend Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch. 
Wow, wau, wau, wau.»