Apple Hardware Reparatur Macintosh Garantiereparatur Mac Apple Care MacBook Pro Protection Plan MacBook Mac mini Mac Pro iMac Apple Tastatur Magic Mouse MagSafe Poweradapter defekt kaputt Nichtgarantie express Apple Premium Service Provider

Jeder von uns hat seine Stärken,
als Team bieten wir Ihnen
unschlagbaren Service!

Team

Aus eigener Erfahrung als Kunde wissen wir, dass eine defekte Kaffeemaschine, ein defekter Geschirrspüler oder ein defekter Computer sehr lästig ist. Wir bemühen uns deshalb täglich, Sie mit professionellen, individuellen und schnellen Lösungen zu überzeugen. Mit persönlichem Engagement und innovativen Dienstleistungen bietet Ihnen unser ausgebildetes und zertifiziertes Team eine aussergewöhnlich flexible Betreuung.

Christian Geissmann, Inhaber und Geschäftsführer

«Als Geschäftsführer kümmere ich mich um die Mitarbeiter und die Kundschaft, dabei lege ich Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation. Mir ist nebst der Firma auch die Zeit mit meiner Familie und Freunden sehr wichtig.»

Cornelia Geissmann, Teilhaberin und Buchhaltung

«Bei der rep-it engagiere ich mich in der Administration, zuhause im Haushalt mit unseren zwei Kindern. Daneben bin ich als Leiterin in der Geräteriege Uerkheim tätig, reise gerne und verbringe gerne Zeit mit Freunden.»

Daniel Hutterli, Technik

«Für die rep-it repariere ich alle Geräte der Apple Produktepalette. Auch privat fasziniert mich die Elektronik, ich entwickle zum Beispiel gerne Schaltungen mit integrierten Mikrocontrollern.»

Silvia Maurer, Administration und Kundendienst

«Telefonieren und administrative Arbeiten sind mein Spezialgebiet. Durch Nordic Walking und tägliche Spaziergänge mit meinem Hund halte ich mich fit.»

Marc Joho, Technik

«Als gelernter Techniker ist die Arbeit bei der rep-it für mich der ideale Ausgleich zu meiner grossen Leidenschaft, der Musik. An mehreren Musikschulen unterrichte ich Trompete und spiele in meiner Freizeit in verschiedenen Ensembles mit.»

Sebastian Stucki, Technik

«Als Techniker der rep-it GmbH ersetze ich täglich filigrane PC-Komponenten. An gröberen Schrauben drehe ich während meiner Freizeit beim Restaurieren von amerikanischen Fahrzeugen.»

Billy, Silvia Maurer's Wachhund

«Ich schreddere PET-Flaschen, fördere gute Laune im Team,  teste gerne Hunde-Guezli und Schlafpositionen aus. Manchmal besuche ich die Mitarbeiter bei der Arbeit und lasse mich von Ihnen knuddeln. Meist verkrieche ich mich aber in meiner Ecke und lasse mich durch nichts stören.... ausser Hunde-Guezlis!»